Anu´s Geburtstag

Immerhin dachte Anu,Laura,Gina,Karo,Kimi und ich hätten Ihren Geburtstag vergessen! Aber falsch gedacht!!! Wir standen um 21.00 mit einem selbst gebackenem Marmorkuchen mit brennenden Kerzen oben drauf Happy Birthday singend vor Anu´s Haustür...Voll überrascht,stand sie da und glotze uns nur an wie ein Auto,tut tut! :-) Ließ uns rein und wir schneideten den Kuchen an...mhhm,lecker,obwohl der doch sooooo überzuckert war ne,Kimi??? :D :D :D Jaja das war schon son Erlebnis...aber ich glaube Anu hat sich sehr über unsern überraschenden Besuch am Abend sehr gefreut!! Stimmts oder hab ich recht?? Bis dann,eure Töni,und ich grüße noch ganz besonders meine Partnerin dieser homepage und beste Freundin Anu!!!!! Lieb dich über alles-never will loose you!-Big Kiss-HDSMDL Deine Töni

18.8.07 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen